Bach Blüten Therapie

Wirkung und Anwendung

 

Sofort zur Anmeldung

Das System der 36 Bach-Blüten geht auf den englischen Arzt Dr. Edward Bach zurück. Seiner Zeit weit voraus, machte er Anfang des 20. Jahrhunderts die Erfahrung, daß Patienten schneller gesunden, wenn die Seele Berücksichtigung findet. Dr. Bach ging noch einen Schritt weiter, indem er sagte, Krankheiten könnten vermieden werden, wenn seelische Disharmonien im Vorfeld erkannt, beachtet und korrigiert würden.

Hierfür setzte Dr. Bach seine intuitiv gefundenen 36 Blütenessenzen ein, die archtypischen Gemütszuständen des Menschen entsprechen.
Angst, Ungeduld, Trauer, Wut, Überforderung oder Verzweiflung, all diese Gefühle sind in jedem von uns angelegt – nur manchmal aus dem Gleichgewicht geraten.
Die 36 Bach-Blüten werden im Einzelnen vorgestellt und ihre Wirkung und die richtige Anwendung an praktischen Beispielen geübt.

https://www.eos-institut.de/



Leitung:eos Lehrteam Axel Wolf
Kursgebühr:240,00 €
Beginn:04.08.2018
Ende:05.08.2018
Kurszeiten:Sa. 04.08., 13:00 - 19:00 Uhr
So. 05.08., 09:00 - 18:00 Uhr
Kursort:MFZ Leipzig GmbH & Co.KG, Alter Amtshof 2-4, 04109 Leipzig
Zielgruppe:Physiotherapeuten, Heilpraktiker
Fortbildungspunkte:15 FP/HP
Kursnummer:L-BAB-18-01
Status: freie Plätze
Downloads:Kurs als PDF herunterladen  Kurs als Termin für Outlook/iCal herunterladen

Persönliche Angaben

240,00 €

Persönliche Angaben



E-Mail
Post